Produktportfolio in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produktmanagern aus einzelnen Business Units und setzt diese im Anschluss um Du verantwortest den Aufbau und die Umsetzung einer umfassenden
oder Bildungstechnologie.Tiefgreifendes Verständnis des deutschen Bildungsmarkts und der spezifischen Anforderungen von Schulen.Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams und Verständnis für agile Entwicklungsprozesse.Starke
Technologien.Tiefgreifendes Verständnis der Bedürfnisse von B2B-Kunden im Bereich Digital Signage.Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams und Verständnis für agile Entwicklungsprozesse.Starke analytische
in der Steuerung & Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams erforderlich Ausgeprägte Selbständigkeit und Fähigkeiten zur team- und projektorientierten Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß
in der Steuerung & Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams erforderlich Ausgeprägte Selbständigkeit und Fähigkeiten zur team- und projektorientierten Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß
aufbereitet sind.Kundenkoordination: Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre digitalen Erlebnisse
Priorisierung der Produktanforderungen in Abstimmung mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben. Teamwork: Enge Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden
Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie
Stakeholdern unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben. Teamwork: Enge Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams, einschließlich Softwareentwicklung, Prozess-und Systemintegration, Ärzte und Therapeuten
, etc.) Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
, Pricing und AccountingSie übernehmen die selbständige Leitung und Bearbeitung von Projekten und Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, u.a. im Bereich Customer Experience
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
der Customer Journey (B2B) Unterstützung der inhaltlichen und technischen Weiterentwicklung der TRILUX Newsletter Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Marketing Teams, Group Marketing und den IT
in Abstimmung mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben.Teamwork: Enge Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams, einschließlich Softwareentwicklung
und eine proaktive Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit in einem engagierten und leistungsstarken Team bereitet Ihnen FreudeSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d
, Kundenverhalten, Website Data und die Erstellung von ReportingsDie Zusammenarbeit und und Steuerung aller relevanten internen und externen Schnittstellen gehören zu Deinem Aufgabenfeld Du konzeptionierst, planst
Prozessen und ServicesOptmierung und Standardisierung von HR Kernprozessen und ihrer ServicebereitstellungSelbstständige Erarbeitung von Prozessdokumentationen und TestszenarienFachliche Zusammenarbeit
Prozessen und Services Optmierung und Standardisierung von HR Kernprozessen und ihrer Servicebereitstellung Selbstständige Erarbeitung von Prozessdokumentationen und Testszenarien Fachliche Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit der Customer-Service-Leitung, den Teamleitungen im Customer Service sowie dem Key Account Management und der Verkaufsleitung Verantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP
: Die kontinuierliche Verbesserung der User Experience sowie der internen und externen Kommunikation durch den Chatbot stehen für dich an erster Stelle Zusammenarbeit ist der Schlüssel: Du arbeitest eng mit Stakeholdern
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
für die Umsetzung von UX/UI-Entwicklungen für webbasierte Anwendungen im Salesforce- (z. B. Customer Portal), Microsoft- (z. B. Sharepoint) und SAP-Umfeld (z. B. Fiori/UI5) Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
, etc.)Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer ExperienceKalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
der Auftragsabwicklung für Patienten in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Sie kümmern sich um die Entgegennahme, Erfassung, Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen. Sie bearbeiten Reklamationen
in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen im SAP-ERP-System Design von Lösungen im Customer Service
Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung
Bestandskundenbetreuung im Innendienst und Außendienst in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen Ansprechpartner und Koordination für Fragen unserer Kunden Kundenkommunikation lösungsorientierte und professionelle
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Auftreten sowie ausgeprägte Beratungs- und VertriebskompetenzFähigkeit, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Vertriebs- und Support-Abteilungen im Unternehmen positiv zu gestaltenStarke Kunden
von Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung und KundengewinnungWebdesign und User Experience-Optimierung auf der Website (in Zusammenarbeit mit einem/r Mediengestalter/in)Umsetzung von Marketing Automation
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Overland Kontaktpflege und Betreuung von (Groß-)Kunden und Partnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem der weltweit führenden Logistikunternehmen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarifvertrag bis zu 55.000 € (je nach Qualifikation) Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der 35-Stunden-Woche Sicherer
zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarifvertrag bis zu 55.000 € (je nach Qualifikation) Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der 35-Stunden-Woche Sicherer
von Projekten mittels Kennzahlen Operativer Ansprechpartner(m/w/d) für Auftraggeber und Partner Förderung der Zusammenarbeit des Teams mit anderen Bereichen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung
interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie
interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie
interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie
interone steht für interdisziplinäre Zusammenarbeit. Wir bieten exzellente und effiziente Customer Experiences von Coding bis Content. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft für Technologie
. Zusammenarbeit und Koordination mit Experten auf dem Gebiet. Successfully completed studies in German law (1st and 2nd State Exam, achieving at least 7 points). Seniority level equivalent to a 4th-year Associate
und Präsentation von rechtlichen Analysen und Empfehlungen. Beratung und Unterstützung von Anwälten/Teams in rechtlichen Angelegenheiten. Umgang mit sensiblen Themen mit Takt und Diskretion. Zusammenarbeit
Kommunikation und einem echten Gespür für Zusammenarbeit. Und weil Du immer ein Auge auf Trends und Innovationen hast, bringst Du frischen Wind in die Projekte, die in unserer Branche Maßstäbe setzen
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bei komplexen Anfragen zur schnellen LösungsfindungEigenständige Verantwortung für die Zufriedenheit und Bindung der KundschaftKontinuierliche Erweiterung des Fachwissens